Wohnung für WG und Mitbewohner in Salzburg gesucht (ggfs Neugründung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe alle,


ich beginne im Oktober ein Studium der Musikpädagogik in Salzburg und suche sowohl eine WG Wohnung als auch nette, aufgeschlossene Mitbewohner:)

Was die Wohnung betrifft: Sie sollte hell sein, die Größe hängt von der Anzahl der Bewohner ab (ab 2-3 Zimmer). Eine Küche und Waschmaschine sollte vorhanden sein. Getrenntes Bad und Toilette sowie Internetanschluss/WLAN wäre von Vorteil. Wünschenswert wäre auch eine gute ÖPNV Anbindung und evtl. ein Fahrradstellplatz. Möbel müssten nicht unbedingt vorhanden sein, könnten aber auch gern übernommen werden. (Fotos gern gesehen)

Zum Organisatorischen: Frühester Einzugstermin (für mich persönlich) wäre ca der 24.9 und spätestens der 30.9. da das Studium am Montag drauf beginnt..Miettechnisch wären denke ich max.340€ warm pro Person bezahlbar, abhänging von der Zimmergröße.

Zu mir selbst, ich bin 22 Jahre jung, habe die letzten Jahre studiert und in einer 5er WG gelebt. Ich fand es schön, mit den anderen zu quatschen, gelegentlich zusammen zu kochen, etwas zu unternehmen, aber auch die Rücksichtnahme aufeinander und die Ordnung in den Gemeinschaftsbereichen.

Übrigens: Das Üben dürfte kein Hindernis sein, da ich Kopfhörer und Überäume der Uni nutzen kann;)

Wer sich angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt...schreibt mir gern eine mail oder auf whatsapp! Freu mich und liebe Grüße,
Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden