Gesuch: Garconniere/2-Zimmer Wohnung ab 1. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin männlich, 29 Jahre alt Doktor und komme aus Finnland. Ab Oktober fange ich in Zipf zu arbeiten und bin deshalb auf der Suche nach einer bahnhofsnahen Wohnung in Salzburg. Ich suche nach ein möbliert Studioapartment oder 2-Zimmer Wohnung (mit Parkplatz). Ich brauche die Wohnung ab dem 1. Oktober für mindestens drei Monate, jedoch würde ich ein längerfristiges, z.B. ein Jahr, Mietverhältnis stark bevorzugen.

P.S. Es tut uns leid für meine schlechte deutsche Sprache, aber ich bin kein Muttersprachler. Wenn es möglich ist, antworten Sie bitte auf Englisch, damit wir besser verstehen können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden