Ruhige Frau sucht moderne Wohnung in entsprechendem Wohnumfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ruhige Frau mit regelmäßigem Einkommen sucht moderne Wohnung in entsprechendem Wohnumfeld mit Balkon oder Terasse in Hagenow und Umgebung. Wünschenswert, aber kein Muss wäre eine Einbauküche, Terasse oder Balkon, ruhige Lage, angenhme Nachbarn, grünes Umfeld, Maximal 10 km bis zur nächsten Stadt, Tageslichtbad, Laminat und weiße Türen. Ich übernehme keine großen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden