Wohnung gesucht (1-3 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Roman Hellert, bin angehender Student und suche mit meiner Freundin, die eine Modefachschülerin ist, eine gemeinsame Wohnung. Wir beide sind 18 Jahre alt und kommen aus Schleswig-Holstein.
Die gesuchte Wohnung sollte mindestens 2 Zimmer enthalten mit Einbauküche und bestenfalls einem Pkw-Stellplatz. Dazu sollten keine Teppichböden vorhanden sein. Die Mietobergrenze (kalt) liegt bei 450 Euro. Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls gewünscht und erforderlich, genauso wie Wasch- und Trockenmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden