Suche dringend eine gemütliche 2ZKB Wohnung in Kreis Soest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend zum 01.02.14 oder 01.03.14 eine schöne gemütliche 2-3 Zimmer Küche Bad Diele Wohnung in Kreis Soest. Diese sollte zwischen 45 - 60qm groß sein und bis 250,-€ Kaltmiete Kosten. Es wäre super, wenn die Wohnung eine Einbauküche hätte, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Die Wohnung sollte an gut öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten liegen. Es ist egal ob diese im Erdgeschoss oder Dachgeschoss liegt. Es sollte bitte keine Haus mit mehr als 8 Mietparteien sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden