Moderne möblierte 2 Zimmerwohnung mit Balkon

Anzeigennummer: 3889551

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


Satellit


PVC, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Wegen eines Auslandsaufenthaltes vermiete ich meine komplett möblierte 2-Zimmer-Wohnung mit allem was zum Wohnen und Leben dazu gehört. Die Wohnung kann bei Bedarf ab sofort oder auch zu einem späteren Zeitpunkt vermietet werden. Auch das Ende des Mietverhältnisses ist noch verhandelbar.

Es handelt sich um eine sehr schöne, helle, ruhige und freundliche Zwei-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Aussicht in die Gärten in einem 3-Familienhaus. Die Wohnung ist eingeteilt in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Badezimmer mit Wanne und WC sowie zusätzlichem Gäste-WC. Bettbezüge, Decken + Kissen und Handtücher können auf Wunsch gestellt werden. Im Schlafzimmer befindet sich ein Bett (180 x 200 cm, 2 getrennte Matratze). Eine eigene Waschmaschine ist vorhanden und steht im Waschraum (Keller) und kann genutzt werden. Ein TV-Sat Anschluss und Kino-Heimsystem mit großem Flachbildschirm sind ebenfalls vorhanden.
Die Miete ist eine Pauschale und inklusive aller Nebenkosten. Das Objekt kann maximal von zwei Personen angemietet werden. Als WG ist die Wohnung weniger geeignet, da nur 1 Schlafzimmer (für Paare) vorhanden ist, da im Wohnzimmer eine sehr große Eckgarnitur steht, könnte aber dort problemlos jemand schlafen, falls man sich doch für eine WG entscheidet.

Bedingung: Nichtraucher, keine Tiere

Ausstattung:

Bettbezüge, Bügelzubehör, Couch, Decken und Kissen, Doppelbett, Esstisch, Fliesenboden in der Küche, Bad und Gäste-WC, ansonsten hochwertiger Vinyl-Boden (wirkt wie Laminat). Geschirr, Geschirrspüler, Handtücher, Kabel/Sat-Anschluss, Wasserkocher, Kleiderschrank, Kühlschrank, Mikrowelle, Staubsauger, TV-Gerät, Waschmaschine.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!