Traummieter gesucht? Gefunden! 2 Mädels mit festem Job suchen eine Wohnung in Stuttgart & Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle Vermieter!

Wir, Marie (28) & Barbara (27), zwei Heilerziehungspflegerinnen mit festem Job suchen zum 01.12.2017 eine Wohnung in Stuttgart & unmittelbarer Umgebung.

Wir arbeiten beide in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung und daher im Schichtbetrieb.
Wir suchen eine helle Wohnung mit 3 bis 4 Zimmern, mit Einbauküche! Schön wäre natürlich auch ein Balkon, dieser ist jedoch nicht unbedingt ein Muss.

Eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ein Stellplatz oder zumindest gute Parkmöglichkeiten würden uns ebenso freuen.

Die Warmmiete sollte bis maximal 1100€ gehen, super wäre natürlich, wenn die Miete + Nebenkosten etwas darunter liegt.


Marie & Barbara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden