Junges, arbeitendes Pärchen sucht schöne 2-Zimmerwohnung in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Pärchen und suchen auf den 15.10.17 eine Wohnung in Stuttgart.
Philipp (26) ist Fachkraft für Lagerlogistik und beginnt ab dem 1.11. Bei lmc-productions, einer Eventfirma in Stuttgart Tamm, zu arbeiten.
Ich, Mira (27) habe mein Masterstudium beendet und arbeite seit dem 1.9.2017 als Sozialpädagogin am Uniklinikum Tübingen in der Kinderklinik. Hier betreue ich Familien deren Kind palliativ erkrankt ist und berate sie sozialrechtlich und begleite die gesamte Familie auf ihrem schweren Weg.

Wir suchen eine Wohnung, in der wir nach der Arbeit zur Ruhe kommen können, die aber auch nicht zu weit vom Stuttgarter BHF entfernt ist, da wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu unseren Arbeitsstellen pendeln.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden