Zuverlässiger bodenständiger 28- jähriger sucht Single Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu meiner Person: Ich bin seit dem 1.12.2016 fest angestellt bei der Unternehmensgruppe Adolf Würth GmbH. Ich arbeite als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Ich bin unkompliziert und mag es gerne sauber. Erlernt habe ich den Beruf Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und bin daher handwerklich begabt und beschäftige mich in meiner Freizeit auch gerne handwerklich. Zu meinem Hobbys zählen Sport im Freien, Freunde treffen, kochen und zeichnen. Ausserdem reise ich gerne und entdecke neues um mein Horizont zu erweitern neue Kulturen kennen zu lernen und tolle Sachen zu sehen. Da ich momentan vorübergehend in einer dreier WG mit Freunden für 3 Monate wohne suche ich zum 1. Januar 2018 eine eigene Wohnung. Diese sollte vorzugsweise nicht möbiliert sein. Die Wohnung sollte preislich nicht mehr kosten als 650€ warm wobei sie gut und gerne 40 qm plus sein darf. Vorzugsweise Nähe dem Stadtkern Stuttgarts wie die Stadtteile West, Ost und Süd. Sollte Sie meine Anzeige ansprechen kontaktieren Sie mich gerne unter meiner angegebenen e- Mail Adresse.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden