Nettes und junges Paar sucht Wohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Angelika, 24 Jahre alt und arbeite als Kauffrau im Gesundheitswesen im öffentlichen Dienst. Mein Freund David, 23 Jahre alt, wird sein Masterstudium in der Verfahrenstechnik ab Oktober 2017 an der Uni Stuttgart beginnen. Wir sind beide ordentlich,unkompliziert und Nichtraucher.
Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg. Für die neue Herausforderung in Stuttgart suchen wir eine 2-3 Zimmerwohnung. Die Warmmiete sollte 900 € nicht übersteigen. Die Lage wäre vorzugsweise Stuttgart Süd oder Mitte. Eine Bürgschaft, Gehaltsnachweise oder eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sind vorhanden.

Bei offenen Fragen einfach anrufen oder eine Mail schreiben. Wir würden uns freuen etwas zu hören.

Schöne Grüße
Angelika & David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden