2-er WG sucht schnellstmöglich 2-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer aufgrund unzumutbarer Mietverhältnisse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine bisherige Mitbewohnerin Natascha und ich Saskia (beide 21 Jahre) suchen schnellstmöglich eine 2-Zimmer-Wohnung in Stuttgart und Umgebung. Aufgrund unzumutbarer Mietverhältnisse ist es uns leider nicht mehr möglich, in unserer bisherigen Wohnung leben zu bleiben. Unsere Vermieter möchten die Wohnung gerne selbst nutzen und setzen alles in Kraft, uns das Leben zur Hölle zu machen.
So ist es uns leider nicht möglich, in Ruhe zu studieren oder zu arbeiten.

Kurz zu uns: Wir studieren beide an der Universität Hohenheim. Natascha studiert im fünften Semester Kommunikationswissenschaft und ich fange im Master Kommunikationsmanagement an. Da wir beide ab Februar ein Auslandssemester beginnen werden, suchen wir nur befristet eine Bleibe für den Übergang.
Wir sind sehr anpassungsfähig, zuverlässig, Nichtraucher und offen für Angebote auch in Stuttgarts Umgebung (wie gesagt, wir sind wirklich sehr verzweifelt!).

Wir würden uns riesig über positive Nachrichten freuen und sind jederzeit bereit, uns persönlich vorzustellen!

Viele liebe Grüße
Natascha & Saskia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden