wunderschöne wohnung wird frei ( auch wg geeignet)

Anzeigennummer: 5217820

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Holzpellets


WG geeignet


Einfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Hallo:)Da ich zu meinem Freund ziehe , suche ich neue Nachmieter für meine schöne Wohnung in Entringen! Die wohnung ist mit 69 m2 geräumig und sehr hell! das eine Zimmer ist mir 8m2 zwar ziemlich klein aber dafür das hellste in der wohnung. Meine jetzige Mitbewohnerin hat sich das Zimmer sehr gemütlich eingerichtet und eine große Komode im Vorraum/ Eingangsbereich des Zimmers untergebracht.
Außerdem verfügt die neu renovierte Wohnung über ein großes helles Wohnzimmer (sieht auf dem Bild leider dunkel aus), einem überdachten Balkon (perfekt für Wasche, kleine Gärtnerei oder gemütliche Abende im Sommer), eine neue und gut ausgestatette schöne Küche und ein helles Bad mit Wanne :) das dritte Zimmer ist mit 20 m2 ziemlich groß und verfügt außerdem über enorm viel Stauraum in den Seitenwänden :) die Wohnung ist frisch Renoviert und wurde im September 2015 von mir bezogen :) das Haus liegt in Entringen, Ammerbuch Ca 5 min zur Bushaltestelle und 10 min zur Bahn, mit der man in 15 min in Tü ist. In Entringen gibt es einen Supermarkt, Metzger, Bäcker, Bioladen und eine Tankstelle sowie ein kleines Freibad:) in 10 min mit dem Rad oder 3 min mit der Bahn kommt man nach Pfäffingen, dort gibt es Aldi, Edeka, Rossmann etc. Die Wohnung ist im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses und verfügt über einen schönen großzügigen Ausblick über die Umgebung und Fußbodenheizung. Im Erdgeschoss wohnt meine Vermieterin mit ihrem Sohn, sehr entspannt und vorallem immer gut gelaunt :) wir sitzen gerne zusammen draußen, trinken ein Wein oder Bier und quatschen bis in die späte Stunde :) Hinter dem Haus beginnt direkt der Schönbuch, wenige Gehminuten zum Wildgehege und tolle Spazier/Jogging Strecken!

Die Wohnung wäre ab sofort frei zu Besichtigung, ich freue mich über Nachrichten :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!