3,5 Zimmer in wunderschön sanierten Altbau mit toller Aussicht

Anzeigennummer: 2551479

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


Satellit


Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Wunderschöne helle Wohnung mit weiten Blick im historischen Bahnhof Entringen. 

Wohnen mit Geschichte. Der Bahnhof Entringen wurde 1910 erbaut und ist ein zentrales Gebäude in Entringen. Perfekt gelegen zwischen Praktischen - Freizeit. Die Aussicht in den Schönbuch (Sonnenaufgang) oder auf die freien Felder (Sonnenuntergang) ist wunderschön.

Die Wohnung im 1. OG hat 3 Zimmer plus einen größeren Vorraum. Die Küche ist komplett ausgestattet, ein Badezimmer mit großer Badewanne. Der Bodenbelag in den Räumen sind Holz-Dielen, historische Fließen und im Bad neue moderne Fließen. Alle Räume haben 2,80m hohe Räume. Fenster, Elektrik, Heizung, Küche und Bad wurden vor ca. 6 Jahren neu eingebaut. Der ganze Bahnhof wurde von uns vor ca. 7 Jahren gekauft uns Stück für Stück saniert.
Es gibt einen Keller, zusätzlich einen Abstellplatz für Fahrräder und einen Waschplatz für die Waschmaschine.
Es gibt neben dem Haus eine schöne Buche, die im Sommer und auch sonst, dazu einlädt unter ihr zu sitzen und die Zeit zu genießen.

In Entringen gibt es alles für den Alltag direkt im Ort (Supermarkt, Hofladen, Bäcker, Metzger, Banken, Tankstelle, Apotheke, Ärzte). Dazu noch eine wunderschöne Lage am Ortsrand und gute Ausgangslage für Sport und Freizeit. In Entringen gibt es sogar ein schönes Freibad.

Direkt vorm Haus kann man gut Parken. Und vom Bahnhof ist die Ammertalbahn direkt vor der Tür und dann ist man in ca. 12 min in Tübingen und in 10 min in Herrenberg.

Falls Euch die Wohnung gefällt, schreibt uns eine kurze Email mit ein paar Infos über Euch und wir können eine unverbindliche Besichtigung ausmachen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!