Schöne 2 Zimmer Wohnung in sehr gepflegtem Altbau

Anzeigennummer: 5071801

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung

Wohnung

Hallo allerseits,

2013 und 2014 habe ich 1,5 Jahre in Gomaringen bei Frau Weimar gewohnt und eine super Zeit gehabt. Es war sehr sehr ruhig und man konnte richtig gut im Garten und in der Wohnung lernen. Das beste natürlich war, dass ich ein Schlafzimmer, ein separates Wohnzimmer, separat wiederum eine Küche und natürlich separat ein WC mit Dusche. Ich hatte vor der Wohnungstür einen Spiegel und mehr als genug Platz um einen Schuh-regal, Jackenständer usw. hinzustellen und zwischen der Küche und dem Bad ist noch ein Zimmer mit einem großen Schrank, Tisch und Stühlen sodass ich dort gemütlich Essen und Getränke zubereiten konnte, wenn ich Besuch hatte. In anderen Worten hatte ich eine tolle Wohnung für mich selbst für den Preis eines Zimmers in einer WG.

Tübingen ist in 30 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen, bzw. in 15 Minuten mit dem Bus, bzw. 7 Minuten mit dem Auto. Dies was für mich optimal, denn ich konnte in kürzester Zeit aus der Unruhe in die Ruhe kommen und umgekehrt. Für den Parkplatz am Haus verlangt Frau Weimar 20€ pro Monat. Gomaringen selbst hat ein Paar Bauernhöfe mit frischer Milch, Eiern und Hofläden. In den umliegenden Dörfern gibt es weitere solche Bauernhöfe. Ein Fußballverein, Lokal-Kneipe usw. sind natürlich alle dabei. Das beste natürlich war für mich die Vermieterin selbst, denn Frau Weimar ist eine fantastische alte Dame die viel Verständnis gehabt hat und überall wo sie konnte gerne geholfen hat. Man konnte sich z. B. oft mit dem Mähen ein Taschengeld dazu verdienen.

Nun möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass Frau Weimar die Wohnung an einen neuen Studenten (bzw. Berufsschüler oder berufstätigen Herrn) vermieten möchte. Meldet euch direkt bei ihr für eine Besichtigung.

MfG
p,s, Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch keine Bilder parat (was wirklich schade ist, denn die Wohnung sieht toll aus), aber ich werde mich bemühen bald welche ins Internet zu stellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!