schöne 2-Zimmer Wohnung in Traumlage

Anzeigennummer: 4749252

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


Kabel


Laminat


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Aufgrund meines Auslandssemester muss ich meine Wohnung leider verlassen. Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer (1,40 Bett, großer Kleiderschrank), einem großem Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile (die Küche wurde vor 2 Monaten komplett neu eingebaut), einem Bad, einem kleinen Flur sowie einer Abstellkammer. Zusätzlich dazu gehört auch noch ein eigener PKW- Stellplatz im Hof zur Wohnung. Ich würde die Wohnung gerne komplett möbiliert vermieten. Ein großes Plus ist auch meine große Couch im Wohnzimmer, auf der auch locker zwei Personen schlafen können. Auch der Boden der Wohnung wurde bei meinem Einzug vor einem Jahr komplett herausgerissen, und ein echt schöner Designer- Laminat Boden verlegt. 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!