Wohnungstausch: Konstanz-Tübingen

Anzeigennummer: 5945934

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

*** Nur Wohnungstausch, Konstanz und Umgebung ***
Die Wohnung ist direkt gegenüber des Tübinger Freibads und besitzt einen Balkon. Sie wäre sehr gut geeignet für Paare.
Ein Tiefgaragenparkplatz ist vorhanden und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
WG Gründung, aufgrund der Zimmeraufteilung nicht möglich. Man kann nur über das Wohnzimmer ins Schlafzimmer. In der Wohnung darf nicht geraucht werden.
Einbauküche ist vorhanden.

Ich selber bin auf der Suche nach einer Wohnung, in der Nähe Konstanzs. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. Uninähe wäre bevorzugt.

Bei Interesse bitte melden, mehr Informationen werden daraufhin folgen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!