Wunderschöne, große Wohnung in Unterjesingen zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5570993

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

BITTE PER MAIL, SMS ODER WHATSAPP MELDEN, EHER NICHT ANRUFEN!
Und die Wohnung ist nur für eine Person verfügbar, auch nicht für ein Pärchen.

Hallo!

Ich vermiete meine wunderschöne, große Wohnung in Unterjesingen auf Zwischenmiete, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Dusche und WC!

Die Wohnung wäre ab 1. März 2017 verfügbar bis Ende Juli 2017, das sind die fixen Daten, allerdings wäre es auch möglich, dass ihr im August auch noch drin bleibt, da ich erst am 21. September zurück nach Deutschland komme.

Insgesamt gibt es im Haus drei Etagen, die untere Etage hat eine eigene Eingangstür und in dieser Wohnung wohnt eine junge Dame, in der zweiten Etage wohnt die Vermieterin und in der obersten (Dachgeschoss) würdest du wohnen.

Für ihre Größe ist die Wohnung wirklich sehr pflegeleicht, genauso für den Preis einfach unschlagbar. Zudem würde ich all meine Möbel da lassen, auch der Fernseher, wenn gewünscht. So wären zum Beispiel ein unglaublich bequemes, weiches Bett, mehrere Schränke, ein großes Regal, zwei Tische, von denen einer ganz sicher ausziehbar ist, bei dem anderen bin ich mir nicht ganz so sicher), eine Waschmaschine im Erdgeschoss von der eigentlichen Vermieterin, ein praktischer Fernsehabstellplatz, eine eingerichtete Küche und so weiter verfügbar.

Es gibt auch einen kleinen Abstellbereich, in einem dritten Zimmer, dieses Zimmer teilt man sich mit der Vermieterin, die jedoch immer wieder vorwarnt, wenn sie etwas davon braucht - kommt also nie unangemeldet herein. Dort kann man seine Wäsche aufhängen und immer wieder ein paar kleine Dinge lagern. Die Sachen die ich nicht nach Hause schicken kann, da meine Mutter in Österreich lebt, werden in diesem Raum dann gelagert.

Gewünscht wäre es, wenn du eher eine ruhigere Persönlichkeit bist, denn das ganze Haus ist eher etwas ruhig. Haustiere sind keine erlaubt, Rauchen auch eher nur draußen erwünscht. Zudem ist die Wohnung nicht WG-geignet und nur an eine Person vermietbar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!