Schöne 2- Zi Wohnung im 3. Bezirk zu vermieten, Zwischenmiete!!!!

Anzeigennummer: 3562243

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

hallo,
da ich das nä. Semester mein Auslandssemester mache, suche ich jemanden der in dieser Zeit meine Wohnung übernehmen möchte.

Frei wäre die Whg ab Februar 2013 bis Ende August 2013.

Nun einige Details zur Whg.:
Sie befindet sich im 3. Bezirk, U-Bahn "Rochusgasse" (U3), eine Station davon ist die U4 entfernt (--> Bahnhof Wien Mitte), von dort kommt man auch zum Flughafen, ausserdem ist direkt vor dem haus eine Bushaltestelle, die z.b. direkt in 5 min zum Karlsplatz fährt. Somit ist die Lage seeehr zentral. (ca. 2km zum Stephansplatz; bzw. 3 Stationen!!!). Zur WU braucht man ca. 15 min. Die Whg. liegt in einer Einkaufsstr., aber sie geht schön zum hinterhof raus, d.h. man hört KEINEN Lärm!
Es gibt ein großes Wohnzimmer, mit offener Küche (+ Spülmaschine etc), dann ein Bad, Abstellzimmer mit Waschmaschine und ein Schlafzimmer.
Möbel bleiben alle drinnen, somit ist alles vorhanden was man braucht.
Die Whg hat ungefähr 46 qm (somit auch für ein Paar möglich), Altbau,

Preis/Monat 700 Euro warm (Miete, Versicherung, Internet, Strom, Wasser). Kaution bitte 2 Monatsmieten, jedoch KEINE Provision!!!!

Gerne schicke ich auch Fotos, bzw. meldet euch wegen einer Besichtigung.
Falls ich was vergessen haben sollte oder ihr sonst noch Fragen habt (egal welche!!), dann zögert nicht und meldet euch einfach!

Lg Miriam

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!