Zwischenmiete: Gemütliche vollausgestattete 2-Zimmer Wohnung nahe Innenstadt

Anzeigennummer: 6401729

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Satellit


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche eine/n Zwischenmieter/in für meine zauberhafte, gemütliche Wohnung von 16. Juli 2023 bis 15. April 2024 während meiner vorübergehenden Abwesenheit. Die Wohnung ist freundlich, hell mit Holzparkettböden, hohen Räumen, voll möbliert und ausgestattet (Geschirr, Kochutensilien, Handtücher, Bettwäsche, Waschmaschine, Föhn, TV). Vom Eingang aus kommt man in einen Vorraum mit integrierter Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Doppelbett und Schrank, Bad mit Dusche und einem separaten WC, A1 Internet und Satellitenfernsehen. Die monatlichen Kosten (alles inkludiert) betragen €850 (anteilige Miete, Betriebs- und Nebenkosten, Strom, Gas, Versicherung, Internet).

Meine Wohnung ist geräumig, hell und sehr gemütlich! Sie ist ideal für eine Person. Ich hoffe, dass du dich darin genauso wohl und zu Hause fühlt, wie ich. Die Lage der Wohnung ist perfekt um in Wien zu arbeiten oder zu studieren und einfach hier zu leben und die Vorteile der Stadt zu genießen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!