Zwischenmiete Zimmer, Top Lage

Anzeigennummer: 4995284

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Kabel


Dielen, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Interessenten!
Da ich im Sommer ein Prakitkum in Deutschland mache, würde ich sehr gerne mein Zimmer in Wien vermieten.
Es hat ca 23 m2 und ist möbiliert: Bett, Schreibtisch, Fernseher, Schränke, Regale, gemütliche Sitzecke- alles vorhanden! Das Zimmer ist super schön eingerichtet und sehr gemütlich!
Ich wohne in einer ZweierWG, aber mein Mitbewohner wird in diesem Zeitraum ebenfalls nicht da sein. Somit habt ihr Küche (Spühle, Kühlschrnak, Gasherd, Ofen, Mikrowelle, Küchengeräte...) und Bad (Dusche, Badewanne, Waschmaschine, 2 Toilletten) für euch alleine. Außerdem könnt ihr noch den schönen Balkon nutzen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!