Schöne helle 2 Zimmer Wohnung im 6 Bezirk, neu sanierter Altbau

Anzeigennummer: 5668219

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Parkett


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Die Eisvogelgasse liegt in einer Nebengasse der Gumpendorferstrasse und hat daher eine super gute öffentliche Anbindung ( 3 Minuten zu u4 Station margarethengürtel , 3 Minuten u6 Station gumpendorferstrasse, 3 Minuten Bus 57a )
Von hier ist man sehr schnell im Zentrum , die u Bahn Station Westbahnhof zB ist von hier mit dem Rad nur 5 Minuten entfernt.
Ich wohne erst seit 2 Monaten hier und ziehe nur vorübergehend aus, da ich ein Auslandssemester mache, daher ist die Wohnung so gut wie noch nicht "gebraucht". Bei mir war die Wohnung ein Erstbezug :) Die Wohnung ist sehr gut aufgeteilt, zwei sehr helle, ruhige Zimmer (Wohnzimmer / Küche ) und ein Schlafzimmer. Ich wohne alleine hier, man kann aber auch ohne Probleme mit seinem Freund / Freundin hier wohnen! Die Wohnung würde inklusive Heizung , Fernseher, Internet etc auf 880€ kommen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!