Altbaumiete im siebten Bezirk

Anzeigennummer: 6038215

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine mit viel Liebe eingerichtete Altbauwohnung im 7. Bezirk von April bis Ende Juni unter.

Da ich auf eine Reise gehe und nicht genau weiß wann ich zurück komme kann es sein, dass Sie auch länger in der Wohnung bleiben können.

Eckdaten:
Die Wohnung ist voll möbliert, Fernsehen und Internet sind vorhanden. Waschmaschine und Geschirrspüler gibt es auch. Alle Kosten sind in den Mietpreis eingerechnet.

Trotz lebhaftem siebten Bezirk, kein Lärm da die Wohnung in einen Innenhof mit Blick auf Garten liegt. Im Sommer ist es immer sehr angenehm in der Wohnung.

Die Abstandszahlung ist nicht die geringste, da ich die Wohnung selbst saniert habe. Normalerweise liegen ja Kaltmieten in dieser Lage schon bei 700 Euro.

Der Wohnraum ist mit der Küche verbunden.

Auch Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und Bars sind "ums Eck" zu finden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!