1,5 Zi Wohnung in Ottakring im September

Anzeigennummer: 4843696

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


Parkett, Fliesen


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich im September in Berlin wegen meiner Doktorarbeit bin, ist meine schöne Wohnung im 16.Bezirk für den Zeitraum 01.09.-01.10. zu haben.

Vor 1,5 Jahre wurde die Wohnung komplett neu renoviert. Die Küche ist komplett (Ofen, großer Kühlschrank, Spülmaschine) ausgestattet mit neuen Geräten. Die Wohnung hat ein großes Wohnzimmer und ein kleines Schlafzimmer (Kabinett). Ich wohne hier alleine, aber sie ist groß genug auch für ein Paar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!