TOLLE WOHNUNG IN WIEN WÄHRING ZUR ZWISCHENMIETE

Anzeigennummer: 5008365

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Garten, Keller

Wohnung

Hallo ihr Lieben,

da ich auf Forschungsreise in Ägypten bin vermiete ich meine schöne Wohnung in Wien Währing. Sie ist in einer super Gegend: 2 Minuten vom AKH entfernt, 10 Minuten vom Schottentor und in 15 Minuten ist man beim Türkenschanzpark! Die Wohnung ist komplett ruhig, schaut in den Innenhof und bietet auch Sitzmöglichkeiten auf einer kleinen Terrasse im Hinterhof! Der Gesamtpreis inklusive allem (Strom, Heizung, Inet, Möbliert etc..) kommt auf 600 Euro. Ich freue mich über Nachrichten oder Anrufe um weitere Details zu besprechen!

Lg Sanna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!