Suche 2-3-Zimmer Wohnung in der Wiener Innenstadt, Miete bis 650€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine provisionsfreie, nicht renovierungsbedürftige, unmöblierte 2-3-Zimmer Wohnung in den Wiener Bezirken 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 20 um dort eine WG für zwei Studentinnen (19-20) zu gründen. Die Miete sollte nicht mehr als 650 Euro warm betragen.

Die Wohnung sollte eine gute Lage haben (gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr, am besten U-Bahn-Nähe), Nähe zur Universität Wien wäre wünschenswert. Am besten ohne Gasanschluss und keine möblierten Zimmer, wobei jedoch eine separate Einbauküche mit Herd wünschenswert wäre. Die Zimmer sollten zumindest ähnlich groß sein, keine Durchgangszimmer sein und jeweils min. ein Fenster besitzen. Die Toilette sollte sich innerhalb der Wohnung befinden. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Lebensmittel) wären optimal, auch eine sich in der Nähe befindende Grünfläche wäre wünschenswert, ist aber kein Auschlusskriterium.

Wir besitzen keine Haustiere, sind Nichtraucher und brauchen auch keinen Parkplatz.

Das gewünschte Einzugsdatum wäre der 1. September, jedoch wäre es kein Problem auch schon im August einzuziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden