Große 1-Zimmer-Wohnung oder 2-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mieterinnen und Mieter,

Ich bin erst kürzlich nach Wien gekommen, da ich ein Jahr im Ausland verbracht habe. Ich arbeite hier in Wien im medizinischen Bereich und suche mir auch für längerfristig eine eigene kleine Wohnung mit eigener Küche, Bad und WC.

Was ich mir gerne wünschen würde von der Wohnung ist, dass der Preis nicht über 400 € liegt und eine möblierte Küche mit Bad sich in der Wohnung befindet. Der Rest darf gerne unmöbliert sein, muss aber nicht. Es wäre mir vollkommen ausreichend, wenn es ein großes Zimmer wäre (mit separatem Bad / WC), wo die Küche als Eckblock inkludiert ist und es aber trotzdem noch genügend Platz für einen Esstisch, Schreibtisch, Bett und Schrank gibt.

Ich bin ein sehr ruhiger Mieter, der pünktlich seine Miete bezahlt und dementsprechend auch Gehaltsnachweise bieten kann. Ich halte die Wohnung sauber und gehe sehr behutsam und gepflegt mit den Möbeln und auch der Küche um.

Wenn Sie eine derartige Wohnung frei hätten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail freuen, ich rufe danach zurück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden