Zwischen 45m² -60m² Mietwohnung für Single gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 27jährige, arbeitstätige, alleinstehende junge Frau, suche ein unkompliziertes Mietwohnung-Verhältnis.
Vorstellung: 45m²-60m² 2-Zimmer Mietwohnung,die eher zentral gelegen sein soll. Mein Arbeitsplatz befindet sich im 3.Wiener Gemeindebezirk. Meine bevorzugten Bezirke wären 1020(Grenze 3.Bezirk),1030,1040,1050,1060 & 1070 Wien, wichtig: wenige Gehminuten zur U-Bahn aus arbeitstechnischen Gründen.
Ich habe ein reglemäßiges Einkommen, die monatlichen Gesamtkosten sollen sich auf höchstens EUR 600,00 WARM belaufen.
Ich "biete" ein unkompliziertes Mieter-Vermieterverhältnis, keine Monatsmietenverspätungen etc./
Präferenz: beim Schlafzimmer kein Straßenlärm, Küche/Wohnzimmer egal...
Raucherin,keine Haustiere, verlasse die Wohnung so wie ich sie vorgefunden habe...auf mind 3Jahre befristet wäre ideal.
Kaution höchstens EUR 1.500 oder 3 Monatsmieten. Zahle keine Provision.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden