Wohnung für 2er-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Wien,

wir sind zwei Studenten (m/w – 27/24) aus Graz, die sich ab Herbst in Wien niederlassen möchten und suchen eine Wohnung, die für eine 2er WG geeignet ist. Zwei getrennt begehbare Zimmer wären dafür notwendig und das Tüpfelchen auf dem i wäre noch ein extra Wohnzimmer/Wohnküche wo man gemütlich Zeit verbringen kann.

Optimale Lage wäre innerhalb des Gürtels, bevorzugt 4./5./6./7. Bezirk. Wir sind aber natürlich auch offen für andere Gegenden :)

Vielen Dank schon mal im Voraus für Angebote.

Beste Grüße aus Graz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden