Suchen 3-4 Zimmer Wohnung, WG-tauglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (3 WU-Studenten) suchen 3-4 Zimmer Wohnung in Wien (bevorzugte Bezirke: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,18,19,20)
Wir 3 wohnen schon seit 5 Jahren in einer WG und müssen wegen Eigenbedarf nun leider umziehen. Wir wünschen uns 3 ca gleichgroße einzel begehbare Zimmer. Wir rauchen nicht und sind sehr ordentlich. Eine vorhandene Küche und Waschmaschine wäre großartig.
Wir sind alle drei schon ziemlich am Ende unseres Studiums angelangt(Volkswirtschaft, Wirtschaftsrecht, BWL).
Sport ist für uns 3 sehr wichtig und spielt eine großes Rolle in unserem Leben.

Wir freuen uns über zahlreiche Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden