junges Paar sucht schöne, helle Wohnung in Wien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind ein junges Paar (w 24, m 27) aus Vorarlberg und werden im Herbst aus beruflichen Gründen nach Wien ziehen.

Wir lieben den Charme einer Altbauwohnung, sind aber auch Neubauwohnungen gegenüber nicht abgeneigt. Wichtig ist uns vorallem, dass die Wohnung schön hell ist, eine ordentliche Küche hat (wir kochen sehr gerne) und schöne Böden (bitte kein Teppich oder Laminat). Ein Balkon oder eine Terrasse wäre natürlich der Hit, muss aber nicht sein. Eine zentrale Lage in Ubahnnähe und Nahversorgungsmöglichkeiten wären auch prima.

Da wir vor haben längerfristig in Wien zu bleiben suchen wir eine Wohnung die mindestens auf 3 bis 4 Jahre befristet ist -- oder noch besser unbefristet vermietet wird.

Für Besichtigungen wären wir in der Woche vom 15. bis 21. September in Wien.

Wir freuen uns auf eure Angebote. (Bitte keine Makler!)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden