Suche Leute zur WG-NEUGRÜNDUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

ich bin die Kathi (26) und möchte gerne eine neue WG gründen.
Ich habe an eine 2-4 er Wg gedacht. Ich hätte gerne eine schöne Wohnung ;) auch gerne eine Neubauwohnung oder auch eine renovierte Altbauwohnung.
Ich wohne derzeit in einer WG. Ideal wäre auch eine Geschirrspülmaschine und eine Badewanne ;)

Ich suche nach MitbewohnerInnen die wirklich ordentlich sind. Mir ist Sauberkeit wichtig. Mann oder Frau ist mir eigentlich egal. Ich habe generell Interesse an gemeinschaftlichen Zusammensein, benötige aber auch meine Ruhezeiten ;) ich schlafe relativ viel ;)also vielleicht eher eine ausgeglichene Person. Ein Paar ist mir auch recht. Haustiere möchte ich jedoch keine in der Wohnung außer einen Hamster ;)

Kurz zu mir :
Ich bin biom.Analytikerin und mache derzeit meinen Master und arbeite ab Mitte November 20h am AKH. Ich bin eine unkomplizierte Frau ;) und etwas pragmatisch also keine große Deko, Hauptsache praktisch.

Mir ist es auch möglich einen Anteil an einer Provision zu zahlen. Lieber natürlich ohne, aber wird vielleicht sonst etwas schwierig in Wien.
Zentrumsnähe ist mir nicht wichtig, aber nicht 21,22,23 Bezirk unbedingt.
Miete hätte ich so ca. 400 pro Person und Kopf, da ein kleines Wohnzimmer bzw. eine Küche mit großen Esstisch nett wären.

Falls noch jemand so viele Wünsche an eine Wohnung hat ;) wäre ich froh wenn ich jemanden finde mit dem man gemeinsam etwas suchen kann.

lg Kathi ( )




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden