Ruhige 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Gartenanteil


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 9 Jahren Aufenthalts in USA/Mexiko sucht ein nettes Paar eine freundliche Ruheoase in Wien als Lebensmittelpunkt,jedoch dennoch nicht zu weit von den kulturellen Möglichkeiten einer europäischen Stadt entfernt, die wir in USA sehr vermisst haben.

Wir sind achtsam mit dem Besitz anderer, ziemlich ordentlich und gestalten unser Zuhause ästhetisch ansprechend und wissen deshalb eine schöne Umgebung zu schätzen!
Eine längere Zwischenmiete ab 01.01.2015 wäre zunächst auch eine Option.
Unser liebenswerter Zwergschnauzer ist Mexikaner, er macht seine "Geschäftchen" trotzdem NIE im Garten,sondern bei den täglichen Spaziergängen mit uns! Er verliert keine Haare und bellt nur sehr selten und läuft liebend gerne im Wald mit uns.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden