SUCHE 1-2 Personen für WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Elmar und ich studiere und wohne seit 2010 in Wien. Hab die letzten 5 Jahre in einer 3er WG gewohnt und leider endet jetzt bald unser Mietvertrag. Deshalb bin ich auf der Suche noch 1 oder 2 Personen um eine WG zu gründen. Ich habe schon ein paar konkrete Objekte gefunden die ich mir gerne ansehen würde. Es handelt sich dabei um Wohnungen im 2ten Bezirk, Donaukanal-Nähe. Es sind Erstmieten, dh. es wäre Provision und Kaution zu zahlen.

Zu meiner Person:
bin 24, habe soeben meinen Wirtschafts-Bachelor auf der WU abgeschlossen und beginne im Herbst mit dem Master. Nebenbei arbeite ich 20h die Woche.

Ich mach unheimlich gern Sport und bin gern draußen, bin im Sommer sehr oft in Kärnten und in der Adria segeln. Ich liebe Musik und gehe auch gern ins Kino und auf Konzerte. Ich würde meinen ich bin ein netter und lustiger Geselle, mit dem man eigentlich immer Spaß haben kann. :)
Ich koch und plauder gerne am Abend zusammen, ab und an auch mit ein paar Getränken.


Was mir wichtig ist:
Ich lege hohen Wert drauf auf Privatsphäre der anderen und natürlich auch auf Räume die gemeinsam benutzt werden, in anderen Worten ich halte immer alles sehr ordentlich.

Falls Du/Ihr sonst noch fragen habt, zögert nicht und schreibt mir. Ich würde mich über ein Kennenlernen/Besichtigungstermin freuen!

LG Elmar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden