Nettes Pärchen sucht 1-2 Zimmer-Wohnung ab Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine unbefristete 1-2 Zimmer-Wohnung in bevorzugt zentraler Lage, die ab Juli bis spätestens September 2015 beziehbar ist. Die Warmmiete sollte nicht höher als 700€ sein. Es sollte weiters eine gute Verkehrsanbindung an öffentliche Mittel vorhanden sein. Vorteilhaft wäre ein Balkon oder ein Parkplatz. Unbedingt notwendige Ausstattung der Wohnung sollte eine Küche und ein kleiner Abstellraum sein.
Erreichbar sind wir unter folgender Nummer +39 ----/------- oder Via Email unter .
Bitte beachten Sie bei einer telefonischer Kontaktaufnahme die Vorwahl +39.

Lg
Aron und Federica




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden