Studentenwohnung für zwei Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jonathan, ein Student der Geschichte aus New York City in den Vereinigten Staaten. Ich komme im nächsten Monat nach Wien um ein Handschrift in der Nationalbibliothek zu besichtigen, das das frühste atheistische Buch des Abendlandes zu sein scheint. Dafür suche ich für zwei Wochen ein gemütliches Zimmer in der Nähe der Bibliothek.

Ich bin kein Raucher, stören mich aber weder der Rauch noch die Haustiere. Ich bin nicht gewohnt, Lärm zu machen, und bin im Allgemeinen ordentlich.

Ich möchte auch während ich in Österreich bin mein Deutsch üben, kann aber auch mit meinen Vermietern English sprechen, wenn Sie üben möchten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden