Suche Zimmer / Wohnung ab ca. 15.9.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich suche ein unbefristetes Zimmer oder eine kleine Wohnung ab 1.9. oder 1.10. - zum 15.9. wäre es perfekt, dann könnte ich am 20. oder 27.9. umziehen.
Der preisliche Rahmen sollte 450€ (alles inklusive) nicht sprengen.
Ideal wäre eine Wohnung in Nähe zum Stadtkern und einer U-Bahn-Haltestelle.

Ich heiße Benjamin, bin 24 Jahre alt und studiere im Master Kunstgeschichte. Nebenher arbeite ich als Kunstpädagoge in Museen. Ich habe ein gesichertes Einkommen, bin sehr zuverlässig und umgänglich. In meiner Freizeit gehe ich gern klettern, mache Yoga, gehe ins Theater und ins Museum. Ich bin schwul und pflege einen relaxten Umgang damit. Am liebsten würde ich mit Leuten zusammenleben, die genauso wie ich Wert auf Sauberkeit und Herzlichkeit legen. Gern koche ich mal für uns alle oder wir unterhalten uns bei einem Yogi Tee. ;)


Kurze Nachricht an mich genügt und wir können alle Details per E-Mail, Telefon oder Skype klären.
Bei Bedarf fahre ich auch gern persönlich nach Wien zum kennenlernen (momentan wohne ich allerdings noch viereinhalb Stunden weit weg).

Liebe Grüße!
Benjamin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden