5. Bezirk, Wohnung in Wien, 1050


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber zukünftige Vermieter/in,

ich fange im August 2015 mein Studium an und suche dringend eine Wohnung im 5. Bezirk. Die Höhe der Miete sollte 350 € (warm), d.h 350 Euro inklusive aller Kosten nicht übersteigen.
Ich bin eine junge Kunststudentin, die Menschen wertschätzt und den ehrlichen Umgang miteinander als wichtig erachtet.
Ich rauche nicht und mache keine Partys. Meine zukünftige Wohnung behandle ich mit viel Sorgfalt, Sauberkeit und Ordentlichkeit. Ich möchte mich auf mein Studium konzentrieren. Ich freue mich auf interessante Angebote per Mail. Vielen Dank für eure Mitwirkung. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden