WG-taugliche Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dan und ich suche gerade für mich und einen Kollege von mir eine (2er-)WG-taugliche Wohnung in oder in der Nähe von Wien-Neubau. Der Zweck meines (und des meines Kollegens) Aufenthalts ist eine Postdoc-Forschungstelle an das Konrad Lorenz Instituts, die wir jeweils ab dem 01.10.2015 wahrnehmen werden.

Wir (mein Kollege und ich) sind zwei unkomplizierte promovierte Forscher (Fächer: Philosophie bzw. Biologie), und wir suchen ein entsprechend ruhiges Gebiet, wo wir unsere Zeit in Wien produktiv aber auch schön verbringen können. Besondere Bedürfnisse haben wir nicht, außer dass die Wohnung provisionsfrei ist. Schön wäre es, wenn die Umgebung einigermaßen ruhig ist, und vllt dass ein paar Welt-Läden in der Nähe liegen, wo wir einkaufen gehen können.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung, und stehe zur Verfügung, wen ich weitere Details über mich geben kann!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden