WG-geeignete Wohnung im schönen Wien gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, meine Freundin Lena (23) und ich (Katharina, 23) suchen dringend noch eine schöne Wohnung mit 2-3 Zimmern in Wien. Wir werden ab dem kommenden Semester an der WU den Master in Management beginnen. Die Wohnung sollte im Idealfall eine Küche enthalten und unmöbliert sein, aber natürlich wären wir ansonsten auch an einer schon möblierten Wohnung interessiert. Hierfür haben wir uns ein Budget von max. 900€ gesetzt.

Kurz zu uns: wir sind beide Nichtraucher und haben auch keine Haustiere. Unsere Freunde würden uns als zuverlässig, aufgeschlossen und rücksichtsvoll beschreiben. Da wir schon während unseres Bachelorstudium gemeinsam in einer Wohnung gewohnt haben wissen wir, dass es bezüglich des Zusammenlebens zu keinen Komplikationen kommen wird. Außerdem legen wir viel Wert auf Ordnung.

Wir freuen uns auf positive Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Lena und Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden