Suche Whg zur Untermiete für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde ab Dezember für ein Jahr bei der OSZE in Wien arbeiten und suche daher etwas zur Zwischenmiete. Ich werde sehr oft auf Dienstreise sein oder am Wochenende nach Berlin fliegen.

Für mich kann es gerne sehr klein sein, dafür sollte aber die Miete stimmen. Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucher und suche in allen Stadtteilen Wiens. Hier wäre eine Nähe zum Flughafen super!

Ich freue mich auf seriöse Rückmeldungen, bitte nur mit Foto und Preisvorstellung!

Beste Grüße,
Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden