Nettes Studierendenpärchen sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab Februar eine Wohnung in den untenstehenden Bezirken. Wir studieren beide an der Uni Wien, sind finanziell unabhängig und hatten noch nie Probleme mit Vermietern/Nachbarn. Leider müssen wir unsere jetzige Wohnung verlassen, da die Tochter unseres Vermieters dort einziehen wird. Wir würden uns sehr freuen, nochmals so eine gemütliche Wohnung mit Wohlfühlfaktor zu finden und hoffen, dass Ihre Wohnung eine solche ist! Die Wohnung sollte unmöbliert und in gutem Zustand sein, außerdem bevorzugen wir Altbauwohnungen mit Badewanne (ist aber kein Muss!) Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden