Ab 2 Zimmer, WG-tauglich, ab Mai 2016, Provisionsfrei!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir, Leonie (18) und Jonathan (20), beide Studenten der TU Wien, sind auf der Suche nach einer WG-tauglichen Wohnung. Falls Sie eine Wohnung haben, oder du noch zwei Mitbewohner brauchst, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter freuen.

Wie bereits erwähnt, besuchen wir beide die TU Wien und studieren dort Maschinenbau seit zwei Semestern. Da meine WG mit Mai 2016 aufgelöst wird, sind Leonie und ich auf der Suche nach einer Wohnung, die möglichst nahe an der Uni liegt (Wobei dieses Kriterium nicht unbedingt notwendig ist).

Wichtig wäre uns:
- Beide Zimmer Getrennt begehbar
- Küche vorhanden
- Unmöbliert
- Provisionsfrei

MfG,

Jonathan Schauer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden