Paar sucht Wohnung bis 900€, ab 65m2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Unsere Vorstellungen zur Wohnung:
- ab 65m2
- bis 900€ inkl. Betriebskosten
- bevorzugte Bezirke: 2., 3., 6., 7., 8., 9., 16., 17., 18., 19.
- Altbau
- Balkon/Terasse

Desweiteren würden wir uns über folgende Punkte riesig freuen, sind allerdings nicht notwendig:
- Stellplatz
- Abstellraum
- Einbauküche
- in den letzten 5 Jahren saniert
- Parkett
- Fenster im Badezimmer
- Badewanne


Zu uns:
Meine Freundin (21, Nichtraucher) schließt im Juni 2016 ihr Physiotherapie-Studium in Steyr ab und wird ab Juli in Wien beginnen zu arbeiten während ich (26, ebenfalls Nichtraucher) mich derzeit in der Endphase meines Zahnmedizin-Studiums befinde und auf der Bernhard-Gottlieb Zahnklinik für mindestens weitere 2 Jahre arbeiten werde.

Da wir uns in Wien eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen suchen wir eine Immobilie/ Wohnung für längeren Zeitraum.

Wenn wir eine passende Wohnung finden würden wären wir auch bereit eher einzuziehen (April/Mai).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden