Wohnung in Wien und Umgebung gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte zurück zu meinen Wurzeln, 26jähriger Auslandsösterreicher sucht eine Wohnung ab 01.09.2016 in Wien oder Umgebung. Die Wohnung hätte idealerweise eine Größe ab 40 m^2 bei einem Mietgesamtpreis von maximal 500€(ab 50m^2 auch 600€)(warm), mindestens 2 Zimmer.
Möglichst provisionsfrei, eine Kaution von maximal 3 Monatsmieten wären wünschenswert.
Lebe seit 8 Jahren im eigenen Haushalt und bin ein zuverlässiger, sehr ordentlicher und ruhiger Mieter (Nichtraucher, keine Haustiere, keine Parties).
Als österreichischer Staatsbürger lebe und arbeite ich (als nach deutschem IHK-Standard und LPIC1-zertifizierter Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) zurzeit in Deutschland/Baden-Württemberg. Über Wohnungsangebote und entsprechende Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden