Suche ein Zuhause ab August/September 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab August/September 2016 eine (provisionsfreie) Wohnung in Wien (vorzugsweise 1.-9. Bezirk). Mein Mietbudget beträgt max. 700 € (warm) und ich würde auch gern mind. 5 Jahre in der Wohnung leben können.

Ein paar Worte zu mir: Als ursprüngliche Oberösterreicherin lebe ich derzeit in einer WG in einem Studentenwohnheim in St. Pölten. Dort arbeite ich noch bis Anfang September an meinem Masterabschluss (Studiengang: Digitale Medientechnologien).
Abgesehen vom derzeitigen Wohnstatus gibt es noch zu sagen, dass ich eine zuverlässige und freundliche Person bin, die nach Jahren des WG Alltags die eigenen "Vier Wände" kaum mehr erwarten kann. ;)

Freue mich auf seriöse Angebote,
gerne auch via facebook (https://www.facebook.com/jasmin.oez) oder Mail (),
viele Grüße,
Jasmin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden