Wohnung ab Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung für eine Person ab Juni bis zu Ende September (vielleicht mehr) mit einem Zimmer, einem Badezimmer (mit Toiletten und Dusche), einer Küche (Kühlschrank, Backofen oder Mikrowelle), einer Waschmaschine, Internet ... Alles für eine Gesamtmiete von 650€ (max.). Ich arbeite in UNO, also wäre es gut, wenn die Wohnung in der Nähe von UNO oder U1 liegen würde.
Ich bin eine ruhig und freundliche Person. Ich komme aus Indien und spreche nur English.
Mit freundlichen Grüssen, Ich freue mich bald von Ihnen zu hören!

I'm looking for a individual flat from June, 1st until end of September (maybe more) including a bedroom, a bathroom (toilets and shower), a kitchen (fridge, oven or microwave), a washing machine, the Internet... For a maximum rent of 650€. I work at the UNO, so it would be easier for me if the flat is near the UNO or the U1 line.
I'm a calm, quiet and nice person. I come from India and I only speak English.
Sincerely yours, I'm looking forward hearing from you!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden