Zusammenleben = Regeln + Spaß + take-it-easy


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Damiano, studiere Philosophie an der Uni Wien und komme aus Italien. Ich suche eine Wohnung mit folgenden Voraussetzungen: Erreichbarkeit der Uni (Schottentor), nicht zu teuer (<450€/Monat), mit netten und aufgeschlossenen Leute, möglicherweise nicht überbevölkert (3-4 Bewohner würden optimal sein). Ich bin 22 Jahre alt, liebe Musik, Shopping, Kunst, Sport, Nightlife… aber wenn ich zu Hause bleibe, bin ich besonders ruhig. Mir gefällt in einer sauberen Umwelt zu wohnen, aber gleichzeitig bin kein Fanatiker des Putzens! Ich brauche privacy aber auch das Zusammenleben zu genießen (Gossiping, wilder Philosophieren, Tasse Tee + Film, usw.). Ich koche sehr gerne, insbesondere vegetarische Gerichte. Schreibt mir einfach eine E mail, wenn ihr einen neuen Mitbewohner sucht! ;) Ciao!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden