Studentin mit Kind sucht 2-3 Zimmer Wohnung ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ab Oktober fange ich an, an der WU Wien zu studieren und suche jetzt für mich und meinen Sohn eine passende und bezahlbare Bleibe für Ende September/Anfang Oktober
Es sollten 2-3 Zimmer sein (lieber 3), ab 55qm, max. 30 min mit Öffis zur WU. Ein Lift ist ein Muss, da mein Sohn noch im Kinderwagen unterwegs ist. Bitte kein Teppichboden.
Schön wäre auch eine Badewanne und ein Balkon, sind aber kein Muss. Die Möglichkeit einen Parkplatz zu mieten, wäre evtl auch praktisch, aber vielleicht verkaufe ich auch das Auto vorher.

Als Alternative ginge auch eine tolle WG mit 2 Zimmern, sodass mein Sohn ein eigenes Zimmer haben könnte. Schön wäre es, wenn die Mitbewohner dann auch etwas gesellig und vor allem kinderlieb sind.

Wir können maximal mit allem zusammen 800 Euro ausgeben, aber weniger wäre definitiv besser. Eine hohe Ablöse können wir auch eher nicht zahlen, aber eigentlich habe ich auch schon alles an Möbeln.

Wir freuen uns, von euch zu hören




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden