Suche 2-Zimmer Wohnung für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung mit zwei Zimmern, die beide als Schlafzimmer genutzt werden können. Schön wäre eine möblierte oder teilmöblierte Wohnung mit Küchenzeile.
Wir sind beide angehende Master-Studenten an der WU Wien und würden gerne ab dem 1. September, spätestens dem 1. Oktober, einziehen wollen.
Im Grunde wäre eine unbefristete, oder eine auf 2 Jahre befristete Wohnung ideal. Notfalls wäre auch eine einjährige Untermiete vorstellbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden