Suche dringend 2-3 Zimmer Wohnung ab Mitte September/Anfang Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Serwas,

ich suche wirklich dringend für meinen Sohn und mich ab Mitte September / Anfang Oktober eine schöne Bleibe.
Gesucht wird eine 2 lieber 2,5-3 Zimmer Wohnung, da ich gerne ein eigenes Zimmer für meinen Sohn hätte. Ab 50qm für maximal 650 Euro warm. Insgesamt möchte ich für Miete, Strom, Gas, Wasser, TV und Internet nicht mehr als 750 Euro ausgeben.

Eine Küche sollte vorhanden sein, ansonsten haben wir alle Möbel. Auch ein Lift sollte vorhanden sein, da mein Sohn noch im Kinderwagen unterwegs ist. Schöne wäre auch eine Badewanne und ein Balkon, ist aber kein Muss.

Wahrscheinlich bringe ich auch noch ein Auto mit, also sollte es auch Parkmöglichkeiten geben.
Ansonsten sollte die Wohnung in der Nähe von U-Bahn oder Bim sein, damit ich schnell zur Uni komme

Freue mich von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden